westerwlder1
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe ihc Gemeinde
Gibt es die möglichkeit eine Klimaanlage für die xl zu kriegen? Im 1455 und 1255 ist ja auch eine drin ich würde sie im 844xl und 745xl einbauen! Was würde das dann Kosten?
Gruß Erwin
Gibt es die möglichkeit eine Klimaanlage für die xl zu kriegen? Im 1455 und 1255 ist ja auch eine drin ich würde sie im 844xl und 745xl einbauen! Was würde das dann Kosten?
Gruß Erwin