Klima für xl Kabine

westerwlder1

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 August 2006
Beiträge
129
Ort
65589 Westerwald
Hallo liebe ihc Gemeinde

Gibt es die möglichkeit eine Klimaanlage für die xl zu kriegen? Im 1455 und 1255 ist ja auch eine drin ich würde sie im 844xl und 745xl einbauen! Was würde das dann Kosten?

Gruß Erwin
 
Hallo,

Nachrüstsets für 856 XL und 956 XL  habe ich vor ca 15 Jahren bei einem Bekannten nachgerüstet.

Dir waren von DIRNA  http://www.dirna.com/equipos-ac-ing.php.

Die wurden an den Original-einbauplätzen eingebaut (mit einiegen Modifikationen).

Das war sehr viel Arbeit (halbe Kabine Zerlegen, Heizungskasten ausbauen und abändern, Schläuche in die Kabine legen etc.).

Beim 856 war der Antrieb problematisch (nur 1 Riemenscheibe).

Dei Kühlleistung war super. Selbst im dicksten Sommer schön kühl.

Preise weiß ich nicht  mehr, war aber nur die hälfte des Original-IHC-Preises und für den 856 gabs die Klima auch nicht serienmäßig

Grüße

Christopher
 
Zurück
Oben Unten