Hallo,
Habe hlopfgereuche irgendwo im Getriebe oder Kardantunnel(wo die Kupplungswelle durch läuft).Habe ihn getrennt und festgestellt,das die Aufnahme von der Kuplungswelle ausgeschlagen war.Habe das Problem beseitigt(mit hilfe des Forums,(an dieser Stelle noch einmal ein danke).War aber nicht die Ursache für das Gereuch.Wenn ich die Kupplung trete ist das Gereuch weg.Hat da einer schoneinmal Erfahrungen gesammelt?
Habe hlopfgereuche irgendwo im Getriebe oder Kardantunnel(wo die Kupplungswelle durch läuft).Habe ihn getrennt und festgestellt,das die Aufnahme von der Kuplungswelle ausgeschlagen war.Habe das Problem beseitigt(mit hilfe des Forums,(an dieser Stelle noch einmal ein danke).War aber nicht die Ursache für das Gereuch.Wenn ich die Kupplung trete ist das Gereuch weg.Hat da einer schoneinmal Erfahrungen gesammelt?