profigreen
Bekanntes Mitglied
wer kann mir weiterhelfen hab seid einiger zeit ein Knacken in der kurvenfahrt beim 844 XL A . Kommt von der hinterachse und wenn kalt ist fast garnicht und im sommer sehr stark da sogar bei schlaglöchern durchfahren .
ich hoffe kein Lagerspiel oder so und muß ich da die Kabine demontieren???
ich hoffe kein Lagerspiel oder so und muß ich da die Kabine demontieren???