Knacken bei Kurvenfahrt in der Hinterachse 844 XL

profigreen

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Mai 2007
Beiträge
59
Ort
76479 Steinmauern
wer kann mir weiterhelfen hab seid einiger zeit ein Knacken in der kurvenfahrt beim 844 XL A . Kommt von der hinterachse und wenn kalt ist fast garnicht und im sommer sehr stark da sogar bei schlaglöchern durchfahren .
ich hoffe kein Lagerspiel oder so und muß ich da die Kabine demontieren???
 
Wenn du hinten Verstellfelgen hast solltest du vielleicht malprüfen ob die Schrauben noch fest sind. Wenn die lose sind knackt das unangenehm, vor allem wenn man hinten was schweren dran hat.

MfG
 
also vor neuen lager musst du keine angst haben...
musste ich bei meinem 844 xla auch schon auf beiden seiten machen lassen..
schlepper ist in einem tag wieder zusammen kabine muss nicht runter nur lössen und etwas anheben..
 
Hallo zusammen.
Also also mein Maxxum hat das auch immer gemacht da lag es an den Felgenschlössern.

Aber nun hab ich einen 956XL und der hat auch dieses Knacken.
Allerdings kommt es von der rechten Seite.
Es tritt meistens auf huckeligen Strecken wie Feldwegen auf, aber auch wenn man abbrupt auf die Bremse tritt. Das ist dann ein richtig lauter Knack.

Vielleicht hat ja nochmal jemand einen Rat.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten