IHC533A
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IH-Freunde!
Neulich ist mir beim Fahren mit meinem 533 aufgefallen, dass wenn ich auf der Heckschaufel etwas Schweres geladen habe, irgendetwas im Bereich des rechten Achsschenkels knackt oder so komische Knarzgeräusche macht. Das Geräusch war wieder weg, sobald die Last abgeladen war. Auch bei schneller/langsamer Fahrt oder sonstigen Arbeiten ist nichts zu hören. Was kann das sein??
Die Aufhängepunkte der Hydraulik habe ich vor kurzem geölt, also kann ich das ausschließen, das da was scheuert. Er verliert auch nirgends Öl außer am rechten Hubarm der Hydraulik etwas, aber das ist eine andere Baustelle.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG Putz Maximilian
Neulich ist mir beim Fahren mit meinem 533 aufgefallen, dass wenn ich auf der Heckschaufel etwas Schweres geladen habe, irgendetwas im Bereich des rechten Achsschenkels knackt oder so komische Knarzgeräusche macht. Das Geräusch war wieder weg, sobald die Last abgeladen war. Auch bei schneller/langsamer Fahrt oder sonstigen Arbeiten ist nichts zu hören. Was kann das sein??
Die Aufhängepunkte der Hydraulik habe ich vor kurzem geölt, also kann ich das ausschließen, das da was scheuert. Er verliert auch nirgends Öl außer am rechten Hubarm der Hydraulik etwas, aber das ist eine andere Baustelle.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG Putz Maximilian
