844lx
Bekanntes Mitglied
hallo
ich regeneriere im moment meinen motor !
beim reinigen der alten teile ist mir etwas selsames aufgefallen: die peile auf den kolben zeigen nach vorne,und die fächen der pleule zur nockenwelle .
die pleule sind ja ok aber die pfeile zeigen doch immer zum abtrieb oder außlass .oder hab ich da einen erinerungsfehler ?
mfg
ralf
ich regeneriere im moment meinen motor !
beim reinigen der alten teile ist mir etwas selsames aufgefallen: die peile auf den kolben zeigen nach vorne,und die fächen der pleule zur nockenwelle .
die pleule sind ja ok aber die pfeile zeigen doch immer zum abtrieb oder außlass .oder hab ich da einen erinerungsfehler ?
mfg
ralf