matbush
Admin AD
Ich hab den ersten Beitrag gesperrt, weil sich jemand mal wieder "voll daneben" geäußert hat.
Um hiermit den Zündstoff rauszunehmen, hier nochmal die Originalfrage von Bastian D-432 und dann bitte um ernste Antworten !
"Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder die Fachleute hier im Forum. Kann es sein, dass auf grund einer nichtfünktion der ESP áuf dem 2ten Zylinder ein Kolbenfresser entsteht??? Habe den 2ten Kolben heute gesehen, Der is total im eimer, der sieht aus, als hätt man da mit 10er schleifpapier drüber gewetzt. Komischer weise hat die Laufbuchse nichts.
Danke schon im Voraus
Bastian
PS. Stimmt es dass man neue Buchsen fetten soll??? "
Um hiermit den Zündstoff rauszunehmen, hier nochmal die Originalfrage von Bastian D-432 und dann bitte um ernste Antworten !
"Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder die Fachleute hier im Forum. Kann es sein, dass auf grund einer nichtfünktion der ESP áuf dem 2ten Zylinder ein Kolbenfresser entsteht??? Habe den 2ten Kolben heute gesehen, Der is total im eimer, der sieht aus, als hätt man da mit 10er schleifpapier drüber gewetzt. Komischer weise hat die Laufbuchse nichts.
Danke schon im Voraus
Bastian
PS. Stimmt es dass man neue Buchsen fetten soll??? "