Kolbenfresser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastianD432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2006
Beiträge
195
Ort
52382 Niederzier
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder die Fachleute hier im Forum. Kann es sein, dass auf grund einer nichtfünktion der ESP áuf dem 2ten Zylinder ein Kolbenfresser entsteht??? Habe den 2ten Kolben heute gesehen, Der is total im eimer, der sieht aus, als hätt man da mit 10er schleifpapier drüber gewetzt. Komischer weise hat die Laufbuchse nichts.

Danke schon im Voraus

Bastian

PS. Stimmt es dass man neue Buchsen fetten soll???
 
Original-Beitrag von 624+946:

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Auf solche Dummheiten gebe ich keine Antworten.Du kannst vielleicht Fett als Gleitmittel nehmen, wenns noch was bringt°!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich schmeiß mich weg

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Das schlimmst was passieren kann ist das die einspritzdüse kein diesel reinschießt und die schmierung vonoben mit versagt!

Das ist nicht der erste Fresser deswegen, frag mal FIAT werkstätten die können dir darauf was erzählen_!
 
Klar, kies mit 20er körnung. Die zweite Düse hat nach dem "fresser" nicht mehr gearbeitet. So, nu wurde die aber beim zusammenbau vergessen die druckfeder in der Einspritzpumpe einzubauen. Deswegen hatte er anfangs auch schonmal probleme gemacht. un nu das. Und als Info für 624+946, die Büchse sol soweit iO sein, dass die wieder verbaut wird.

MFG

Bastian
 
@ bastian: haste bei deinem trecker die bremse umgabut hydraulik? Muss ein sehr schneller trecker sein.Weil er hat ja ESP (Elektronisches stabilisierungs Programm).Und um ESP haben zu können muss der trecker ja ABS (Anti Blockier System)haben.Naja und dann noch die ganze steuerelektronik.Das wär der Trecker bestimmt nicht wert.

Ich bleibe lieber bei meiner mechanischen bremse ihr anderen nicht auch??

MfG Jan D-217
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Gruetzi, wenn ich hier alles so lese, hab ich langsam das Gefühl, das der Basti 432 eher woanders nen Fresser hat./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Jaja, ich hab momentan nur bilder auf Handy, aber ich mach mal bilder für euch in der Galerie. Ich hab dich aber langsam gefressen Saubauer!!!
 
hallo,

ich hab mich ja bis jetzt immer zurückgehalten, aber solangsam geht mir der Umgangston auf den S... .

Kann man denn hier keine Frage mehr stellen ohne blöd angemacht zu werden.

Wenn die Obergescheiten sich zu super vorkommen um eine vernünftige Antwort zu geben, dann sollen sie lieber ihr Maul halten.

Wer behauptet keine Fehler zu machen ist ein personifizierter Fehler.

Das schlimme hier ist, dass es immer die gleichen Leute sind, die die anderen runterlaufen lassen, dabei sollten die lieber mal Ihre Beiträge genau ansehen.(graus)

So nun hab ich mal ein bisschen meinen Hals gelehrt und freue mich auf Antworten von wirklichen Kompetenzträgern.

Gruß Friederle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten