BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder die Fachleute hier im Forum. Kann es sein, dass auf grund einer nichtfünktion der ESP áuf dem 2ten Zylinder ein Kolbenfresser entsteht??? Habe den 2ten Kolben heute gesehen, Der is total im eimer, der sieht aus, als hätt man da mit 10er schleifpapier drüber gewetzt. Komischer weise hat die Laufbuchse nichts.
Danke schon im Voraus
Bastian
PS. Stimmt es dass man neue Buchsen fetten soll???
ich brauche mal wieder die Fachleute hier im Forum. Kann es sein, dass auf grund einer nichtfünktion der ESP áuf dem 2ten Zylinder ein Kolbenfresser entsteht??? Habe den 2ten Kolben heute gesehen, Der is total im eimer, der sieht aus, als hätt man da mit 10er schleifpapier drüber gewetzt. Komischer weise hat die Laufbuchse nichts.
Danke schon im Voraus
Bastian
PS. Stimmt es dass man neue Buchsen fetten soll???