Bloeker
Mitglied
Hallo,liebes Forum ich bin neu hier, weil Ich mir letzte Woche einen IHC 432 Baujahr 1969gekauft und schon gehen die Probleme los .
Beim dritten mal Starten ist mir aufgefallen das beim Kombiinsroment nur die Kontrollleuchten für die Blinker funktionieren und die Lampe vom Kühlwasser, .Ist da noch irgrndwo eine Sicherung ? Die Hauptsicherungen sind wohl in Ordnung .
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Beim dritten mal Starten ist mir aufgefallen das beim Kombiinsroment nur die Kontrollleuchten für die Blinker funktionieren und die Lampe vom Kühlwasser, .Ist da noch irgrndwo eine Sicherung ? Die Hauptsicherungen sind wohl in Ordnung .
Schon mal vielen Dank für die Hilfe