-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Habe vor kurzem eine neue kupplung in meinen 1046 eingebaut.
seitdem hat er ein surrendes geräusch welches lauter wird je mehr gas ich gebe, so wohl im stand als auch während der fahrt. vom getriebe und von den ausrücklagern kann es nicht kommen da es bei betätigter bzw nicht betätigter kupplung auch ist.
der ton der dabei rauskommt hört sich ungefähr so an wie bei einer ohne last laufenden hydraulikpumpe nur etwas lauter. die pumpe ist es aber nicht.
Könnte es sein dass es von der kupplung selbst kommt?
Die alte war eine sachs kupplung und die neue ist eine LUK.
Einen genauen punkt kann ich nicht festlegen wo ich das geräusch am lautesten höre.
das überträgt sich anscheinend über den ganzen motor.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Habe vor kurzem eine neue kupplung in meinen 1046 eingebaut.
seitdem hat er ein surrendes geräusch welches lauter wird je mehr gas ich gebe, so wohl im stand als auch während der fahrt. vom getriebe und von den ausrücklagern kann es nicht kommen da es bei betätigter bzw nicht betätigter kupplung auch ist.
der ton der dabei rauskommt hört sich ungefähr so an wie bei einer ohne last laufenden hydraulikpumpe nur etwas lauter. die pumpe ist es aber nicht.
Könnte es sein dass es von der kupplung selbst kommt?
Die alte war eine sachs kupplung und die neue ist eine LUK.
Einen genauen punkt kann ich nicht festlegen wo ich das geräusch am lautesten höre.
das überträgt sich anscheinend über den ganzen motor.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif