624 Forst
Mitglied
Hallo Liebe IHC Technick Freunde. Ich habe seit jüngster zeit ein leichtes drönen aus dem Getriebe oder vieleicht aus dem Kupplungsgehäuse meines Schleppers. Es tritt sehr selten auf.Beim transport mit lehrem anhänger sowohl als auch beladen, aber nur kurz. Nach dem auskuppeln ist es sofort leise. Ich fahre einen 624 agriomatik s. Ich wollte erst mal euch fragen bevor ich anfange Getriebe und Kupplung umsonst zu zerlegen, um nach einem sich zu zerlegendem Lager zu suchen.