Kommt irgendjemand am 13.05.2010 zum Trecker-Treck nach Hohne?

HeizzerMuecke

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 August 2009
Beiträge
67
Ort
29362 Hohne b. Lachendorf
Hey und nachträglich frohe Weihnachten an alle IHC-Liebhaber!!

Habe da mal ne Frage:
Kommt i-wer am Vatertag, also den 13.05.2010, zum Trecker-Treck in 29362 Hohne??
Letztes Jahr waren es nur ne Hand voll Rote :(

Auf den Bildern ist nur ein Teil der Flotte zu sehen...
uzq2wc8h8yhkdetvlgg9g44earo.jpg


sqaral0rtw1cbve9p73p2lqauw5.jpg


Würde mich total um Rücksprache usw. mit euch freuen!! :)

Naja,dann wünsch ich noch ein schönes Wochenende und bleibt den Roten immer schön treu ;)

________________________________________________________________________________________________________________________

Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
Hi Wolly,
funktieniert wie die meisten kleinen Bremswagen,aber ist ein Eigenbau.
Bremst bis ca. 160ps wenn ich mich nich grad täusche.

MfG Mike

________________________________________________________________________________________________________________________

Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
Ja,ist leider bis jetzt der einzige.Von einem anderen weiß ich nichts,aber es war mal die Rede von einem größeren.

Also wegen dem ausbremsen bin ich mir nicht ganz sicher,aber es war auf jeden Fall unter 200ps.

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
und wieso erhöht ihr nicht die eintrittspreise oder halt die startgebühr etwas nun nicht dermaßen hoch und lasst vom blue figther bremsen? da kannste auch nen 300ps schlepper vorhängen und dann kann auch mit allrad gefahren werden. würden sicherlich mehr starter kommen als so. nun nen kleiner verbesserungs vorschlag. mfg
 
Joa das wär vllt ne Idee.
könnte ich ja mal aufführen,aber da müsste man auch ne Sicherheit haben dass große Schlepper in der Leistungsklasse kommen,da hier sonst nur wenige aus der Gegend in diese Höhen kommen und es dafür verschwendung wäre.

Im Moment beträgt die Startgebühr pro Klasse und Schlepper 10,00 € (was eigentlich geschenkt ist)

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
ja bei mir in der nähe ist auch seit 21jahren ein tt da sind bis zu 220 starter und teilweise bis zu 4000-5000besucher. müsst ihr das rechtzeitig weit verbreiten gute werbung machen.
 
evtl. als Zuschauer...

Als erstes sollte das ganze Bauernpulling nur mit Dynamometertest ablaufen. Gedrehte 14er mit 200+ ps einfach wieder nach Hause schicken! Solange ein fairer Wettkampf nicht gegeben ist sehe ich für mich keinen Grund jemals am tt teil zu nehmen!
Wenn ich nur gewinnen will lass ich ne Cat D9 kommen... ist aber auch nich fair^^
 
einfacher machen. einfach farmer klassen und tunningklasse. das das beste. die getunten können unter sich was reißen und bauer hans der gestern noch mit seinem 80iger IHC vorm pflug hing kann dann auch den ersten platz machen und bauer walter mitn 75iger deutz macht den den zweiten. nur mal so als beispiel. mfg
 
Hallo

@ HeizzerMuecke & IHC 423 und 624

Also jetzt mal im Ernst. Ich kenne niemanden der zum pulling fährt und zugibt das sein Trecker gedreht ist! Die meisten wissen nichtmal wieviel Leistung ihre Schlepper haben da die nach Gefühl und nicht nach Motorbremse eingestellt wurden. Dann können sie auch nicht sagen ob der 80re jetzt 90 oder 100 ps hat.

Haben das alles mal vor der Motorbremse durchprobiert. Case 1056 davor. Der machte 88PS am Stummel. Als erstes hab ich mal versucht den "nach Gefühl" auf 95 Stummel-PS zu drehen.
Ist nicht möglich! Ich lag bei 110PS und der Mechaniker vom A Händler der ständig mit der Bremse unterwegs ist hatte 115PS nach Gefühl. Am Schwarzrauch konnte man auch nicht erkennen wieviel PS der Schlepper hatte.

mfg Marco
 
klassen einteilung würde ich machen 1,6 2,5 3,5 4,5 5,5 6,5 7,5 9,0 und 14 tonnen klasse und dann einfacj jeden trecker der übermäßig schwarz räuchert beim gas geben gewichtshalterung die nicht original sind andere motoren dran verbaut sind andere turbolader drauf sind inne tunningklasse. mfg felix
 
ja,stimmt schon dass da die meisten keine ahnung von der leistung haben oder einfach nur be[BAD]en,womit sie sich auch irgendwie selbst be[BAD]en...das mit den auffälligen schleppern meinte ich so,dass mans an der zugleistung sieht,da sie original teilweise nich mit soviel kampfgewicht und hohem gang reißen!

ja und die klasseneinteilung haben wir glaub ich genauso bloß ohne 14t.
die größte ist 9t als gespann wenn ich mich nich täusche.aber es kommt wohl ne größere,damit auch 12er und 14er im gespann ziehen können.

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
So..weiß nun näheres..

die Klassen bleiben alle wie sie sind & es kommen keine neuen wie z.B. Unimog-Klasse dazu!!

& falls es Jemand vielleicht falsch verstanden hat,ich bin NICHT der Veranstalter oder ähnliches bei diesem Event. Bin "nur" Teilnehmer!

Sorry für die Missverständnisse.

Gruß Mike

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
Bald ist‘s endlich soweit..jetzt langsam den Schlepper aufrüsten & auf das we hinfiebern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hoff‘ es sind mal mehr Rote vertreten..

Liebe Grüße Mike

________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
 
Zurück
Oben Unten