HeizzerMuecke
Bekanntes Mitglied
Hey und nachträglich frohe Weihnachten an alle IHC-Liebhaber!!
Habe da mal ne Frage:
Kommt i-wer am Vatertag, also den 13.05.2010, zum Trecker-Treck in 29362 Hohne??
Letztes Jahr waren es nur ne Hand voll Rote
Auf den Bildern ist nur ein Teil der Flotte zu sehen...
Würde mich total um Rücksprache usw. mit euch freuen!!
Naja,dann wünsch ich noch ein schönes Wochenende und bleibt den Roten immer schön treu
________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!
Habe da mal ne Frage:
Kommt i-wer am Vatertag, also den 13.05.2010, zum Trecker-Treck in 29362 Hohne??
Letztes Jahr waren es nur ne Hand voll Rote
Auf den Bildern ist nur ein Teil der Flotte zu sehen...
Würde mich total um Rücksprache usw. mit euch freuen!!
Naja,dann wünsch ich noch ein schönes Wochenende und bleibt den Roten immer schön treu
________________________________________________________________________________________________________________________
Der IHC, welch´ ein Glück, hat 8 Gänge vor und 4 zurück!