Flo_946733
Bekanntes Mitglied
Ich hätte auch wirklich nicht gedacht das der Motor noch so gute Kompression hat,weil der wurde in früheren Zeiten in der Landwirtschaft meines Vaters schon sehr gefordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry... DLL 150 S 2641 wäre richtig.. das "A" ist da reingerutscht.Flo_946733:
Also und zwar sieht die Sache so aus, wir haben noch einen alten 946 sozusagen als Ersatzteilträger aus früheren Zeiten,und jetzt das komische dort sind die DLL 150 S 2641 verbaut,und der wo noch im Einsatz ist hat die von dir genannten Düsen drin DLLA 150 S 2641 , könnte es auch sein das diese falsch reingekommen sind und egt die DLL rein müssen?
Weil Düsenstöcke usw alles komplett identisch zum andern Schleppermotor, das macht mich schon etwas stutzig
GIBT ES NICHTIHC - Engelbart:
Meine Düsenliste ist schon alt, aber DLLA 150 S 2641 gibt es offensichtlich nicht. Bei meinen Lieferanten wird dazu nichts angezeigt
UNSINNih schrauber:
Hallo, Bosch hat die Produktion dieser Düsen vor Jahrzehnten eingestellt, das wird Gründe gehabt haben.
Diese Düsen werden ur noch im Nachbau hergestellt, Qualität ???
Der nachfolger dieser Düse ist nach meinen Untertlagen DLLA150S836
NEIN!Also kann ich jetzt ohne weiteres die DLLA 150 S 836
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen