KR833
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Manometer mit einem Messbereich von 0 bis 40 bar welches eigentlich zur Messung in Dampfleitungen vorgesehen war. Dieses müsste doch gut geeignet sein um Kompression zu messen. Eigentlich muß ich dieses Manometer doch nur mit einer modifizierten Einspritzdüse anschließen und dann den Maximalwert ablesen??? Oder benötige ich noch ein Rückschlagventil in der Messleitung?
Schraub ich zum messen alle Einspritzdüsen raus? oder nur die an dem Zylinder den ich gerade messe?
Gruß Peter
ich habe ein Manometer mit einem Messbereich von 0 bis 40 bar welches eigentlich zur Messung in Dampfleitungen vorgesehen war. Dieses müsste doch gut geeignet sein um Kompression zu messen. Eigentlich muß ich dieses Manometer doch nur mit einer modifizierten Einspritzdüse anschließen und dann den Maximalwert ablesen??? Oder benötige ich noch ein Rückschlagventil in der Messleitung?
Schraub ich zum messen alle Einspritzdüsen raus? oder nur die an dem Zylinder den ich gerade messe?
Gruß Peter