Hallo leute
Ich hab seit ein paar tagen das meine Ladekontrollleuchte im Leerlauf halb stark lechtet und beim Gasgeben immernoch minimal glimmt. geh ich wieder vom Gas leuchtet sie wieder halb stark
Lima ist geprüft und i,O, Batterie ist auch ok. An was kann das liegen?
Ich hab seit ein paar tagen das meine Ladekontrollleuchte im Leerlauf halb stark lechtet und beim Gasgeben immernoch minimal glimmt. geh ich wieder vom Gas leuchtet sie wieder halb stark
Lima ist geprüft und i,O, Batterie ist auch ok. An was kann das liegen?