kontrolleuchte

*ihc fan*

Aktives Mitglied
Registr.
26 Dezember 2007
Beiträge
35
hallo heute leuchtete plötzlich an meinem 745 xl (umbau auf 6 zyl) die öldrucklampe auf sobald der traktor warm wurde hatte ich sonst noch nie gehabt was kann das sein
???
 
Nabend,
das ist kein gutes zeichen,kann eine kleinigkeit sein wie der Öldruckschalter,hört sich aber nach schwerem Verschleiss vom motor an.Wenn das Öl kalt ist ist es dickflüssiger,somit kann der Motor den Öldruck aufbauen,wird der Motor warm ist das Öl dünnflüssig,und es ist kein/zu geringer Öldruck verhanden.Ich würde dir empfehlen erst mal den Druck zu messen....
mfg Felix
 
hallo war in der werkstatt hatte im warmenzustand noch 3 bar also néuen schalter eingebaut und alles wieder inordnung danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten