Ihc430d
Mitglied
Hallo IH’ler,
seit Samstag leuchtet bei meinem guten alten 430D Baujahr 1960, ständig die Kontrollleuchte. Urplötzlich während der Fahrt ging das Ding an und dann nicht mehr aus...
Batterie und auch die Komplette Startanlage sind erst vor 3 Monaten erneuert worden. Kann evtl. die Lichtmaschine kaputt sein?
Wer mal ne Idee hat wo das Problem liegt, bin für jeden Hinweis dankbar.
Achja, der Schlepper funktioniert noch tadellos, ist danach noch 4 Stunden ohne Murren am Spalter gelaufen. Springt auch ohne Mucken an. Keinerlei Probleme erkennbar.
Gruß Thomas
seit Samstag leuchtet bei meinem guten alten 430D Baujahr 1960, ständig die Kontrollleuchte. Urplötzlich während der Fahrt ging das Ding an und dann nicht mehr aus...
Batterie und auch die Komplette Startanlage sind erst vor 3 Monaten erneuert worden. Kann evtl. die Lichtmaschine kaputt sein?
Wer mal ne Idee hat wo das Problem liegt, bin für jeden Hinweis dankbar.
Achja, der Schlepper funktioniert noch tadellos, ist danach noch 4 Stunden ohne Murren am Spalter gelaufen. Springt auch ohne Mucken an. Keinerlei Probleme erkennbar.
Gruß Thomas