Maschinen-Bauer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 März 2008
- Beiträge
- 43
Hallo,
an meinem 5150 leuchtet die Kontrollleuchte auch, wenn ich auf 540 geschaltet habe. Dann flackert die Lampe. Dadurch vermute ich, dass der Schalter defekt ist.
Kann mir bitte jemand erklären, wo der Schalter sitzt und wie ich da dran komme?
Danke und viele Grüße
Ulli
an meinem 5150 leuchtet die Kontrollleuchte auch, wenn ich auf 540 geschaltet habe. Dann flackert die Lampe. Dadurch vermute ich, dass der Schalter defekt ist.
Kann mir bitte jemand erklären, wo der Schalter sitzt und wie ich da dran komme?
Danke und viele Grüße
Ulli