Kontrollleuchte für 1000er Zapfwelle am 5150er Maxxum

Maschinen-Bauer

Aktives Mitglied
Registr.
4 März 2008
Beiträge
43
Hallo,

an meinem 5150 leuchtet die Kontrollleuchte auch, wenn ich auf 540 geschaltet habe. Dann flackert die Lampe. Dadurch vermute ich, dass der Schalter defekt ist.

Kann mir bitte jemand erklären,  wo der Schalter sitzt und wie ich da dran komme?

Danke und viele Grüße 

Ulli 
 
Guten Tag

den Schalter findest du am Schalthebel 540/1000 unter der Verschalung. Kontrolliere die Einstellung. Nummer des Induktivsensors 1531481C2. Gruss Christian
 
Hallo Christian, 

danke für die Info. Der war verstellt.

Den Schlepper habe ich dieses Jahr gekauft.  ICh bin begeistert.  Kraft pur
 
Zurück
Oben Unten