956XL1991
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem 1455 XL leuchtet nach längerer(ca 1 Std) starker beanspruchung des Schleppers die Temperaturkontrollleuchte der Turbokupplung auf.
Der Vorbesitzer hatte den Sensor einfach ausgesteckt.
Kann man den Sensor überprüfen? oder an was kann es sonst liegen?
Danke
Grüße
Manfred
Landwirtschaft, jeder Tag ein neues Abenteuer.
bei meinem 1455 XL leuchtet nach längerer(ca 1 Std) starker beanspruchung des Schleppers die Temperaturkontrollleuchte der Turbokupplung auf.
Der Vorbesitzer hatte den Sensor einfach ausgesteckt.
Kann man den Sensor überprüfen? oder an was kann es sonst liegen?
Danke
Grüße
Manfred
Landwirtschaft, jeder Tag ein neues Abenteuer.