ihc744A
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich hätte eine kurze Frage zum Einbau einer Kardanwelle am 744. Und zwar habe ich jetzt verschiedenes (und widersprüchliches) gelesen, in welchem Winkel die Gabeln zueinandern stehen sollten.
Ist es richtig wie auf dieser Seite unter Einbau gezeigt www.klein-gelenkwellen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=84&lang=de oder muss das schiebestück 90° weiter verdreht werden?
Dann noch eine Kleinigkeit, mal sieht man das Schiebestück an der Vorderachse, mal am Abtrieb, welche Stelle haltet ihr für die bessere?
grüße,
Andreas
ich hätte eine kurze Frage zum Einbau einer Kardanwelle am 744. Und zwar habe ich jetzt verschiedenes (und widersprüchliches) gelesen, in welchem Winkel die Gabeln zueinandern stehen sollten.
Ist es richtig wie auf dieser Seite unter Einbau gezeigt www.klein-gelenkwellen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=84&lang=de oder muss das schiebestück 90° weiter verdreht werden?
Dann noch eine Kleinigkeit, mal sieht man das Schiebestück an der Vorderachse, mal am Abtrieb, welche Stelle haltet ihr für die bessere?
grüße,
Andreas