Ihr kennt ja meinen 724er, den ich mit den viel zu großen Kunststoffkotflügeln gekauft habe.
www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1098088398&mainid=1098088398&threadid=2&USER=user_334647&cron=1&onsearch=1
Der linke Kotflügel ist sehr verzogen und ist auch mit einer Heißluftpistole nicht zu richten. Außerdem schleift er bei eingeschlagenen Rädern und Ausschnitt im Kunststoff an der Kardanwelle.
Jetzt meine Frage:
Hatte der 724 AS serienmäßig überhaupt Kotflügel?
Würdet Ihr die Kotflügel generell demontieren?
Ich habe keine Landwirtschaft und fahre den Schlepper nur beim Holzrücken und -spalten.
Evtl. noch zu Treffen.
Ich bin eigentlich für demontieren.
www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1098088398&mainid=1098088398&threadid=2&USER=user_334647&cron=1&onsearch=1
Der linke Kotflügel ist sehr verzogen und ist auch mit einer Heißluftpistole nicht zu richten. Außerdem schleift er bei eingeschlagenen Rädern und Ausschnitt im Kunststoff an der Kardanwelle.
Jetzt meine Frage:
Hatte der 724 AS serienmäßig überhaupt Kotflügel?
Würdet Ihr die Kotflügel generell demontieren?
Ich habe keine Landwirtschaft und fahre den Schlepper nur beim Holzrücken und -spalten.
Evtl. noch zu Treffen.
Ich bin eigentlich für demontieren.