Kotrolleuchten 856

5-Zylinderetam

Aktives Mitglied
Registr.
26 Juli 2010
Beiträge
27
Ort
29379 Knesebeck
Hallo,hab nochmal eine frage zu den ganzen Kontrolleuchten im 856.

Welche müsen alle bei Zündung an sein??

Bei mir haben zuerst keine geleuchtet,den hab ich mir die elek.mal vorgenommen mit dem Stromlaufplan.

Jetzt leuchten:

-Handbremse

-Lichtmaschine

-Öldruck

Meine frage, sind für Getriebe und Allrad auch was vorgesehen??

mfg
 
Hi,

laut der Anleitung sind die Lampen für das Dif, Hubwerk, Ölstand und Öltemperatur nicht belegt.

Wenn du deinen Zündschlüssel bis kurz vor Start drehst muss noch die Glühlampe angehen.

Wenn die nicht leuchtet aber alle anderen Lampen dunkler werden funktioniert das Glühen, aber die Anzeige nicht.

Bei mir Glüht er zwar, aber die Anzeige geht nicht, die Birne habe ich schon gewechselt, wenn da jemand eine Idee hat wäre schön;)

Gruß Florian
 
jap bei mir auch, das ist wahrscheinlich noch die alte Anleitung, da ist nähmlich auch noch keine Sensodraulik drin.

Deswegen vermute ich mal, dass das die Anleitung bis Baujahr 1983 ist.
 
Vorglühanzeige geht bei mir auch.Habe ein extra Lampe mit Kabel vom Zündanlaßschalter zu der Kontrollanzeige gezogen.Einfach den Kontakt genommen der zum Vorglühen ist.Masse von der Karosse vorne,fertig! 

mfg
 
Zurück
Oben Unten