5-Zylinderetam
Aktives Mitglied
Hallo,hab nochmal eine frage zu den ganzen Kontrolleuchten im 856.
Welche müsen alle bei Zündung an sein??
Bei mir haben zuerst keine geleuchtet,den hab ich mir die elek.mal vorgenommen mit dem Stromlaufplan.
Jetzt leuchten:
-Handbremse
-Lichtmaschine
-Öldruck
Meine frage, sind für Getriebe und Allrad auch was vorgesehen??
mfg
Welche müsen alle bei Zündung an sein??
Bei mir haben zuerst keine geleuchtet,den hab ich mir die elek.mal vorgenommen mit dem Stromlaufplan.
Jetzt leuchten:
-Handbremse
-Lichtmaschine
-Öldruck
Meine frage, sind für Getriebe und Allrad auch was vorgesehen??
mfg