Brille 353
Aktives Mitglied
Guten Morgen an alle,
nachdem ich mich nun vorgestellt habe, auch schon mein erstes Problem, durch welches ich eiegentlich (und glücklicherweise) erswt auf dieses Forum gestossen bin.
Also bei meinem 353 tut sich am Kraftheber garnichts mehr
Es ist eigentlich von jetzt auf gleich passiert, das der Heber seinen Dienst versagte. Ich hatte meinen Eigenbau Holzspalter am Dreipunkt hängen und als ich losfahren wollte, und den Holzspalter anheben wollte ging es nicht mehr. Ich probiere nun schon seit 3 Tagen alles mir in den Sinn kommende aus, aber der Heber will nicht.
Jetzt bin ich schon mal so weit, das ich davon ausgehe, dass das Steuergerät die Ursache ist, da ich im Zulauf zum Steuergerät einen wunderbaren Ölfluss habe, aber aus dem Steuergerät kommt nichts mehr raus zum Hubzylinder. Ich hatte daraufhin das steuergerät ausgebaut und auseinander. Ich konnte aber nicht wirklich einen Fehler finden. Was kann den an dem steuergerät defekt sein ausser einer gebrochenen Feder oder einem Kapitalen riss oder schaden welchen man auf anhieb sieht?
Und 2te Frage, was kann an den Reglern nicht stimmen, so dass z.B. das Steuergerät erst garnicht richtig betätigt wird. Also einen Defekt habe ich an den Reglern nicht feststellen können, als ich das Öl gewechselt habe, nur weiss ich nicht genau ob die vllt. "verstellt" sein können oder so.
So, ich hoffe ich konnte mein Problem so einigermassen schildern. Und noch mehr hoffe ich, das irgend wer mir weiterhelfen kann.
Gruß
Brille 353
IHC 353
nachdem ich mich nun vorgestellt habe, auch schon mein erstes Problem, durch welches ich eiegentlich (und glücklicherweise) erswt auf dieses Forum gestossen bin.
Also bei meinem 353 tut sich am Kraftheber garnichts mehr
Es ist eigentlich von jetzt auf gleich passiert, das der Heber seinen Dienst versagte. Ich hatte meinen Eigenbau Holzspalter am Dreipunkt hängen und als ich losfahren wollte, und den Holzspalter anheben wollte ging es nicht mehr. Ich probiere nun schon seit 3 Tagen alles mir in den Sinn kommende aus, aber der Heber will nicht.
Jetzt bin ich schon mal so weit, das ich davon ausgehe, dass das Steuergerät die Ursache ist, da ich im Zulauf zum Steuergerät einen wunderbaren Ölfluss habe, aber aus dem Steuergerät kommt nichts mehr raus zum Hubzylinder. Ich hatte daraufhin das steuergerät ausgebaut und auseinander. Ich konnte aber nicht wirklich einen Fehler finden. Was kann den an dem steuergerät defekt sein ausser einer gebrochenen Feder oder einem Kapitalen riss oder schaden welchen man auf anhieb sieht?
Und 2te Frage, was kann an den Reglern nicht stimmen, so dass z.B. das Steuergerät erst garnicht richtig betätigt wird. Also einen Defekt habe ich an den Reglern nicht feststellen können, als ich das Öl gewechselt habe, nur weiss ich nicht genau ob die vllt. "verstellt" sein können oder so.
So, ich hoffe ich konnte mein Problem so einigermassen schildern. Und noch mehr hoffe ich, das irgend wer mir weiterhelfen kann.
Gruß
Brille 353
IHC 353