Hallo
Da gibt es drei Möglichkeiten, die am wahrscheinlichstens ist das das Lastsicherheitsventil vorne im Deckel vom Hubkolben/Hubzylinder durchläßt. Dieses ist der Fall wenn trotz geschlossener und intakter Senkdrossel die Hydraulik absackt. Hier kommt man bei der 33er Serie nur dran wenn der Deckel abgebaut ist, da diese in dem Deckel sitz und von aussen nicht dran kommt.
Sperrblockventil im vom Regelsteuergerät, wenn bei geöffneter Senkdrossel die Hydraulik absackt. Theoretisch kann die Hydraulik wegen ein defektes Sperrblock auch bei geschlossener Senkdrossel absacken, dazu müßte aber zeitgleich die Senkdrossel und das Sperrblock defekt sein was natürlich unwahrscheinlich ist aber schon alles vorgekommen.
Das Sperrblockventil sitz von aussen am Regelsteuergerät, der Stutzen wo die Hohlschraube von der kurzen Hydraulikleitung drin sitz die vom Deckel des Hubkolben kommt.
Trotz neuer Hubkolbendichtung ist diese defekt, hat beim Einbau unbemerkt einen Riss bekommen.
Da bei dir aber bei geschlossener Senkdrossel die Hydrauik absackt und das es sehr selten ist das die Senkdrossel durch läßt, denke ich das es das Lastsicherheitsventil ist.
Wenn der kleine O Ring von der Senkdrossel defekt ist dann würde diese aber kräftig nach aussen lecken.
MfG
Alwin