Kraftheber IHC 423

IHC 423 75

Neues Mitglied
Registr.
10 November 2012
Kraftheber hinten läßt nach wenn das Anbaugerät in der Transport stellung ist.Was muß da Repariert werden?Weiss jemand einen Rat?

Hallo,

deine Frage geht eigentlich in den Technik Bereich. Hier ist der Bereich für Reperaturanleitungen.

Zu deiner Frage, entweder ist die Manschette vom Hubkolben defekt. Das wäre die günstigste Lösung, kostet ca 15€ die Dichtung.

Oder deine Regelsteuergerät hat eine Macke. (Das ist bei mir der Fall, habe auch erst den Kolben neu abgedichtet. Problem ist immer noch da). Vielleicht findest du ein gutes gebrauchtes, oder nimmst es mit Hilfe eines Werkstatthandbuches auseinander und schaust wo der Fehler steckt.

Frage: Geht der Bedienhebel mit runter oder lässt sie nach trotz das er oben bleibt?

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de

Hallo Michael,

der Hebel für die tiefen einstellung geht mit runter wenn ich los lasse und wenn ich den Hebel in der oberen Stellung fest halte läßt die Hydraulik nach und das Anbaugerät beginnt zu Wippen

Gruß Ronny

Mhh ja hatte auch die reibscheiben vermutet aber wenn sie absagt trotz das der hebel festgehalten wird gibt es noch ne andere ursache

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de

Zurück
Oben Unten