D217s
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich benötige Hilfe, ich habe an unserem D217S einen Hecklader angebracht solange der Lader leer ist hebt der Kraftheben das Teile einwandfrei nach oben. Sobald ich jedoch etwas an gewicht drauf habe geht nix mehr. Wenn wir dann zu zweit sind hebe ich einwenig mit der Hand an und mein Sohn zieht den Hebel zum heben, dann hebt der Kraftheber so ca. 50cm an und bleibt wieder stehen dann hefe ich wieder und wieder geht es 50cm höher. An was könnte das liegen schaft der Schlepper einfach nicht mehr oder hat das eine Ursache? Öl ist randvoll. Wenn ich den Hebel ziehe macht die Pumpe etwas Geräusche dann ziehe ich den Hebel durch und die Ackerschiene geht mit einem Ruck hoch nur halt mit dem Hecklader geht nix ach ja ich hatte so ca. 70 Kg drauf.
mfg
Alexander
ich benötige Hilfe, ich habe an unserem D217S einen Hecklader angebracht solange der Lader leer ist hebt der Kraftheben das Teile einwandfrei nach oben. Sobald ich jedoch etwas an gewicht drauf habe geht nix mehr. Wenn wir dann zu zweit sind hebe ich einwenig mit der Hand an und mein Sohn zieht den Hebel zum heben, dann hebt der Kraftheber so ca. 50cm an und bleibt wieder stehen dann hefe ich wieder und wieder geht es 50cm höher. An was könnte das liegen schaft der Schlepper einfach nicht mehr oder hat das eine Ursache? Öl ist randvoll. Wenn ich den Hebel ziehe macht die Pumpe etwas Geräusche dann ziehe ich den Hebel durch und die Ackerschiene geht mit einem Ruck hoch nur halt mit dem Hecklader geht nix ach ja ich hatte so ca. 70 Kg drauf.
mfg
Alexander