the-holzmann
Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2008
- Beiträge
- 15
Hallo,
Vielleicht hat schon mal von Euch jemand so etwas gemacht.
Möchte gerne meinen Kraftheber von hinten bedienen damit ich nicht immer um den Schlepper laufen muss. Ich hab noch keine Idee wie ich das machen kann.
Besten Dank schon mal im voraus für eventuelle Tipps.
Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben
Vielleicht hat schon mal von Euch jemand so etwas gemacht.
Möchte gerne meinen Kraftheber von hinten bedienen damit ich nicht immer um den Schlepper laufen muss. Ich hab noch keine Idee wie ich das machen kann.
Besten Dank schon mal im voraus für eventuelle Tipps.
Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben