Kraftheber

the-holzmann

Mitglied
Registr.
28 Dezember 2008
Beiträge
15
Hallo,

Vielleicht hat schon mal von Euch jemand so etwas gemacht.

Möchte gerne meinen Kraftheber von hinten bedienen damit ich nicht immer um den Schlepper laufen muss. Ich hab noch keine Idee wie ich das machen kann.
Besten Dank schon mal im voraus für eventuelle Tipps.

Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben
 
Hallo the-holzmann

Ein Hinweis bei welchen Schlepper du das machen möchtest würde weiterhelfen.
Denn so ins Blaue hinein eine Antwort geben kann auch daneben gehen.

m.f.G.IHC633A
 
Hallo,

hatten die 07 Deutze oder ähnlich nicht so ne Bowdenzug-Geschichte am Kotflügel zum Betätigungshebel? Einfach mal ein wenig übern Marken-Tellerrand schauen und wenn Du BG-pflichtig bist, besser vorm losschrauben mit den BG-Prüfern sprechen...

Beste Grüße von der Weser
633fritz
 
Zurück
Oben Unten