King2000
Mitglied
Hallo zusammen,
ich muss bei meinem 423 das Handbremsband reparieren, wollte heute den KraftheberDeckel abmontieren und bekomme den nicht herunter.
Habe alle Schrauben ab, aber der Dekel bewegt sich nicht?
Kann mir jemand sagen wie der abgeht?
Danke schon mal im Voraus für eure Antwort
MfG Frank
ich muss bei meinem 423 das Handbremsband reparieren, wollte heute den KraftheberDeckel abmontieren und bekomme den nicht herunter.
Habe alle Schrauben ab, aber der Dekel bewegt sich nicht?
Kann mir jemand sagen wie der abgeht?
Danke schon mal im Voraus für eure Antwort
MfG Frank