Krafthebersteuergerät am Farmall 212 als Zusatzsteuergerät nutzen?

Joerg833

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2008
Beiträge
63
Kann man das Krafthebersteuergerät am Farmall 212 als Zusatzsteuergerät nutzen? Ich möchte an meinem Farmall 212 einen kleinen Zylinder betreiben. Die Heckhydraulik brauche ich bei meiner Arbeit nicht. Meine Idee war jetzt, das Steuergerät vom Kraftheber zum Betätigen des Zylinders zu verwenden.
Ich sehe allerdings keine Möglichkeit, an den Abgang das Steuergeräts zu kommen, da dieses ja direkt in den Hydraulikblock geht.
Hat mir jemand einen Tipp?
Gruß Jörg
 
Vielen Dank, meine email-Adresse ist: joerg.niethammer@web.de
Du kannst mir auch kurz beschreiben wo ich das Öl anzapfen kann.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten