Kann man das Krafthebersteuergerät am Farmall 212 als Zusatzsteuergerät nutzen? Ich möchte an meinem Farmall 212 einen kleinen Zylinder betreiben. Die Heckhydraulik brauche ich bei meiner Arbeit nicht. Meine Idee war jetzt, das Steuergerät vom Kraftheber zum Betätigen des Zylinders zu verwenden.
Ich sehe allerdings keine Möglichkeit, an den Abgang das Steuergeräts zu kommen, da dieses ja direkt in den Hydraulikblock geht.
Hat mir jemand einen Tipp?
Gruß Jörg
Ich sehe allerdings keine Möglichkeit, an den Abgang das Steuergeräts zu kommen, da dieses ja direkt in den Hydraulikblock geht.
Hat mir jemand einen Tipp?
Gruß Jörg