heiner1605
Aktives Mitglied
Hallo,
ich hatte schon mal einen Beitrag wegen Leistungsverlust nach Wechsel des ESD.
In der Zwischenzeit habe ich einige Stunden mit dem 644 gearbeitet und Holz geerntet.
Gestern Mittag, es waren ca 3 Grad minus, wollte ich von zuhause in den Wald fahren und Holz holen. Der IHC ist auch ganz gut angesprungen. Wir haben einen Anhänger angekuppelt und ich bin losgefahren. 1.Gang, 2.Gang.3.Gang.und 4.Gang Im 4. Gang mußte ich zurückschalten weil der Schlepper nicht auf Drehzahl gekommen ist. Nach ca 3 Minuten Fahrt im dritten Gang habe ich wieder hochgeschaltet. Nun hat er ca 2250 U/M gedreht(Höchstgewschindigkeit).
Nun zu meiner Frage. Ist es normal, dass der 644 so lahm bei den gerinegn Minusgraden ist? Woran kann es liegen? Am Motoröl oder Getriebeöl? Habt Ihr das Problem bei Euren Schleppern auch?
Vielleicht lag es ja garnicht an den ESD.
ich hatte schon mal einen Beitrag wegen Leistungsverlust nach Wechsel des ESD.
In der Zwischenzeit habe ich einige Stunden mit dem 644 gearbeitet und Holz geerntet.
Gestern Mittag, es waren ca 3 Grad minus, wollte ich von zuhause in den Wald fahren und Holz holen. Der IHC ist auch ganz gut angesprungen. Wir haben einen Anhänger angekuppelt und ich bin losgefahren. 1.Gang, 2.Gang.3.Gang.und 4.Gang Im 4. Gang mußte ich zurückschalten weil der Schlepper nicht auf Drehzahl gekommen ist. Nach ca 3 Minuten Fahrt im dritten Gang habe ich wieder hochgeschaltet. Nun hat er ca 2250 U/M gedreht(Höchstgewschindigkeit).
Nun zu meiner Frage. Ist es normal, dass der 644 so lahm bei den gerinegn Minusgraden ist? Woran kann es liegen? Am Motoröl oder Getriebeöl? Habt Ihr das Problem bei Euren Schleppern auch?
Vielleicht lag es ja garnicht an den ESD.