heiner1605
Aktives Mitglied
Hallo ,
Noch mal zur Klarstellung:
Ich habe den Tank im Novemer fast leergefahren und dann voll getankt. Es ist also Winterdiesel im Tank. Den ersten Dieselfilter habe ich letzte Woche gewechselt. Den anderen soll ich laut nach Bedienungsanleitung erst nach dem verfahren einer Tankfüllung wechseln. Dies werde ich wohl nächse Woche machen. Wenn der Schlepper nach ca 5 Km Warm ist zieht er besser durch, aber ich finde für 60 PS ist es ein bischen zu wenig. Der Hanomag mit 48 PS , den ich vorher hatte, hat 2 volle Anhänger besser gezogen. Vieleicht liegt es ja an dem Allradantrieb.
Gruß
Heiner
Noch mal zur Klarstellung:
Ich habe den Tank im Novemer fast leergefahren und dann voll getankt. Es ist also Winterdiesel im Tank. Den ersten Dieselfilter habe ich letzte Woche gewechselt. Den anderen soll ich laut nach Bedienungsanleitung erst nach dem verfahren einer Tankfüllung wechseln. Dies werde ich wohl nächse Woche machen. Wenn der Schlepper nach ca 5 Km Warm ist zieht er besser durch, aber ich finde für 60 PS ist es ein bischen zu wenig. Der Hanomag mit 48 PS , den ich vorher hatte, hat 2 volle Anhänger besser gezogen. Vieleicht liegt es ja an dem Allradantrieb.
Gruß
Heiner