Schmied Keitel
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde,
mein 624AS springt zögerlich an und nimmt schlecht Gas an, bei höherer Drehzahl stottert er etwas. Ich dachte zuerst an Luft im Einspritzsystem, deshalb habe ich die Entlüftungsschraube oben auf der ESP geöffnet, dort kommt jedoch kein Diesel raus, obwohl der Tank fast voll ist. Ich habe darauf hin neue Kraftstofffilter bestellt, da diese vermutlich schon sehr alt und verdreckt sind. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Hat der 624 noch weitere Filter oder Siebe im Tank, Hohlschrauben oder an der ESP die ich eventuell kontrolieren und reinigen sollte??? In meinem WHB sind keine erwähnt.
Gruß Mark
mein 624AS springt zögerlich an und nimmt schlecht Gas an, bei höherer Drehzahl stottert er etwas. Ich dachte zuerst an Luft im Einspritzsystem, deshalb habe ich die Entlüftungsschraube oben auf der ESP geöffnet, dort kommt jedoch kein Diesel raus, obwohl der Tank fast voll ist. Ich habe darauf hin neue Kraftstofffilter bestellt, da diese vermutlich schon sehr alt und verdreckt sind. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Hat der 624 noch weitere Filter oder Siebe im Tank, Hohlschrauben oder an der ESP die ich eventuell kontrolieren und reinigen sollte??? In meinem WHB sind keine erwähnt.
Gruß Mark

