Hallo IH’ler
die Leistung an meinem IH353 hat vor einiger Zeit zunehmend nachgelassen, so dass ich die Kraftstofffilter vorschriftsmäßig gewechselt habe. Nachdem ich den Vorfilter und einige Betriebsstunden später den Feinfilter gewechstelt habe, hat die Leistung jeweils wieder deutlich zugenommen. Jedoch läuft er einfach noch ein wenig schlechter als früher. Ist es möglich, dass auch Dreck in die Einspritzpumpe gelangt ist oder gibt es da sonst noch Filter, die ich reinigen muss?
mfg Christian
die Leistung an meinem IH353 hat vor einiger Zeit zunehmend nachgelassen, so dass ich die Kraftstofffilter vorschriftsmäßig gewechselt habe. Nachdem ich den Vorfilter und einige Betriebsstunden später den Feinfilter gewechstelt habe, hat die Leistung jeweils wieder deutlich zugenommen. Jedoch läuft er einfach noch ein wenig schlechter als früher. Ist es möglich, dass auch Dreck in die Einspritzpumpe gelangt ist oder gibt es da sonst noch Filter, die ich reinigen muss?
mfg Christian