Moin moin,
bei unserem 434 spritzt Motoröl aus dem kleinen Loch von der Förderpumpe.
Da soll irgendwo eine Dichtung hinüber sein?!
Nun habe ich mir mal so eine Pumpe näher angeschaut, hatte noch eine alte von unserem Radlader rumliegen.
Der Aufbau der Pumpe ist gleich.
Da ist äußerlich keine Dichtung zu sehen.
Kann man die Pumpe neu abdichten?
Lohnt sich das überhaupt?
Habe bei Treckerteile ein neue für 20 € gesehen.....
Danke für alle Tips
Gruß, Martin
bei unserem 434 spritzt Motoröl aus dem kleinen Loch von der Förderpumpe.
Da soll irgendwo eine Dichtung hinüber sein?!
Nun habe ich mir mal so eine Pumpe näher angeschaut, hatte noch eine alte von unserem Radlader rumliegen.
Der Aufbau der Pumpe ist gleich.
Da ist äußerlich keine Dichtung zu sehen.
Kann man die Pumpe neu abdichten?
Lohnt sich das überhaupt?
Habe bei Treckerteile ein neue für 20 € gesehen.....
Danke für alle Tips
Gruß, Martin