Mccormick_DED3
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe an meinem kleinen, den ich ca. seit 1 Woche habe, keine Leistung
(läuft bei Vollgas, nur ca. 1200 Umdrehungen, in diesem Zustand wurde er mir auch verkauft)
Also Fehlersuche,
nach durchforsten etlicher Beiträge in diesem, wirklich tollem Forum,
bin ich dabei das Kraftstoffsystem (Schläuche und Filter) zu erneuern.
Den Sieb in der Hohlschraube unter der Einspritzpumpe habe ich schon sauber, dabei fiel mir auf daß alleine 3 verschiedene Kraftstoffleitungen verwendet wurden.
(glatter Schlauch, mit Netz ummantelter Schlauch,
sowie dem Schlauch auf dem Bild)
Dieser Schlauch geht vom Kraftstofffilter in die Einspritzpumpe und dieser ist definitiv undicht.
Jetzt die Frage kann ich diese Leitung verlängern ?
und etwas besser verlegen, so dass diese nicht unter Spannung steht .
Ist denn auf dieser und den anderen Leitungen grosser Druck ?
Ich muss mich auch outen, ich bin ein technisches Rindvieh, möchte nur gerne verstehen, was ich mache.
Respekt vor den Leuten hier, was die so alles schrauben und reparieren können geschweige den welche Werkzeuge vorhanden sind.
Grüße Gerhard

Ich habe an meinem kleinen, den ich ca. seit 1 Woche habe, keine Leistung
(läuft bei Vollgas, nur ca. 1200 Umdrehungen, in diesem Zustand wurde er mir auch verkauft)
Also Fehlersuche,
nach durchforsten etlicher Beiträge in diesem, wirklich tollem Forum,
bin ich dabei das Kraftstoffsystem (Schläuche und Filter) zu erneuern.
Den Sieb in der Hohlschraube unter der Einspritzpumpe habe ich schon sauber, dabei fiel mir auf daß alleine 3 verschiedene Kraftstoffleitungen verwendet wurden.
(glatter Schlauch, mit Netz ummantelter Schlauch,
sowie dem Schlauch auf dem Bild)
Dieser Schlauch geht vom Kraftstofffilter in die Einspritzpumpe und dieser ist definitiv undicht.
Jetzt die Frage kann ich diese Leitung verlängern ?
und etwas besser verlegen, so dass diese nicht unter Spannung steht .
Ist denn auf dieser und den anderen Leitungen grosser Druck ?
Ich muss mich auch outen, ich bin ein technisches Rindvieh, möchte nur gerne verstehen, was ich mache.
Respekt vor den Leuten hier, was die so alles schrauben und reparieren können geschweige den welche Werkzeuge vorhanden sind.
Grüße Gerhard
