Harry 3
Bekanntes Mitglied
Im Herbst fahre ich den Tank(D320) ziemlich leer um ihn dann im November mit Winterdiesel aufzufüllen.
Neulich hatte ich an einem steilen Berg einen kurzen Leistungsaussetzer(es war allerdings noch genügend Diesel im Tank).
Auf der Ebene war dann wieder alles normal. Lag das am niedrigen Kraftstoffniveau?
Gruß Harry
Neulich hatte ich an einem steilen Berg einen kurzen Leistungsaussetzer(es war allerdings noch genügend Diesel im Tank).
Auf der Ebene war dann wieder alles normal. Lag das am niedrigen Kraftstoffniveau?
Gruß Harry