Kraftstoffproblem Case ih 840

Markus 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 November 2009
Beiträge
238
Ort
73547 Lorch
Hallo Miteinander ,ich habe hier einen 840 ,der läuft mir nicht an (wenn er länger wie 2 Tage steht ) habe schon folgendes erneuert  Kraftstofffilter, Handförderpumpe (war kompett verdreckt) Kraftstoffleitung vom unteren Tank bis zur Handförderpumpe , und habe jetzt noch ein Rückschlagventil in die Kraftstoffleitung (Saugleitung) eingebaut  (war in Der Hoffnung das ,das was bringt ,er saugt ja im unteren Tank an) ! Der Kraftstofftank unten, ist momentan voll, der obere leer ,habt ihr mir vielleicht noch Ideen an was das das liegen könnte ??

Schöne Grüsse Markus!
 
Hallo, der läuft über die Rücklaufleitung leer.

Bau direkt nach der Einspritzpumpe in die Rücklaufleitung ein Rückschlagventil mit 0,4 bar Öffnungsdruck

ein dann ist Ruhe. Die 56er Serie haben das Serienmäßig verbaut

Schöne Grüße
 
Hallo kenne das Problem bei diesen Schleppern aus eigener teuer Erfahrung und letztendlich fahre ich 2 Fahrzeuge mit der gleichen Lösung, (der eine hat nur derzeit ein anderes Problem) 833 und 740 ;einfach einen Stromanschluss herstellen der bei eingeschalteter Zündung zur Verfügung steht und eine ganz einfache Vorförderpumpe (Dieselpumpe 12 Volt aus dem Netz) in die Ansaugleitung zwischen Tank und Filter Kombi einbauen.

Ich denke morgen kann ich Bilder davon machen.

Funktioniert bei mir tadellos ohne Probleme die so mancher vermutete.

Gruß Hanke
 
Hallo Markus,

hab zwei Bilder eingestellt

Hab die Pumpe in die Ansaugleitung beim unteren Tank eingebaut.

Wichtig immer vor der Pumpe Ansaugfilter einbauen,den tausch ich dann einmal im Jahr ausgetauscht je nach Verschmutzung (ist von aussen gut sichtbar).

Schöne Grüße aus dem Cuxland
 
Zurück
Oben Unten