Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hallo Miteinander ,ich habe hier einen 840 ,der läuft mir nicht an (wenn er länger wie 2 Tage steht ) habe schon folgendes erneuert Kraftstofffilter, Handförderpumpe (war kompett verdreckt) Kraftstoffleitung vom unteren Tank bis zur Handförderpumpe , und habe jetzt noch ein Rückschlagventil in die Kraftstoffleitung (Saugleitung) eingebaut (war in Der Hoffnung das ,das was bringt ,er saugt ja im unteren Tank an) ! Der Kraftstofftank unten, ist momentan voll, der obere leer ,habt ihr mir vielleicht noch Ideen an was das das liegen könnte ??
Schöne Grüsse Markus!
Schöne Grüsse Markus!