Hallo zusammen,
also ich habe zwar keine 840 aber einen 633, auch mit 2 tanks und kenne das Problem.
bei meine 633 saß links vom Motor mahe der Kabine, eine Handförderpumpe, die ich mehrmals wegen Undichtigkeiten erneuert habe. Nachem 2 Pumpen kaputt waren, habe ich sie ersatzos ausgebaut, denn man braucht sie nur zum Entlüften bei leer gefahrenem Tank oder beim Wechsel der Dieselfilter
Da gibt es die Lösung entweder den Schlepper bis zur Füllung des oberen Tanks voll zu tanken oder mit Holfe eines Lappens und eines Kompressors Druck auf den tank zu geben und Diesel aus dem unteren Tank zum Filter zu drücken.
Meines Erachtens gibt es keine spezielle Pumpe außer der Handförderpumpe, die man allerdings nicht zwingend brauch, zmal die tanks nur über einen eifachen Schlauch verbunden sind
Hoffe geholfen zu haben
Karsten