Frankia
Mitglied
Ich habe heute bei der Ausfahrt festgestellt, dass der Tank ein kleines Leck hat. Dieses befindet sich direkt an der Tanknaht am Tankboden, auf der rechten Fahrzeugseite.
Kann man so etwas reparieren (Löten) und wie wir der Tank aufgebaut. Gibt es hierzu Erfahrungen und Tipps?
Danke schon mal für die Hilfe!
Gruß
Reinhold
Kann man so etwas reparieren (Löten) und wie wir der Tank aufgebaut. Gibt es hierzu Erfahrungen und Tipps?
Danke schon mal für die Hilfe!
Gruß
Reinhold