Kreisellegge welche?

mario844

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Januar 2011
Beiträge
252
Ort
8062 kumberg
moin..

Da wir nur in 3er gemeinschaft eine Kreisselegge besitzen überlege ich mir eine überbrauchte zuzulegen damit ich nicht abhängig bin!

Könnt ihr mir tips geben welche empfehlenswert sind?

Hat jemand erfahrung mit der Lely die gibts relativ günstig!

Bei Huckepack dürfte es aber nur eine 250 sein!
Sonst überlege ich ohne mit 300

Danke im vorhinein für eure Tipps!

MFG Mario
 
Hi Mario

Für den kleineren Eigenbedarf ist wohl jede gute Gebrauchte o.k.

Die Lely ist recht leichtzügig und mit den runden Zinken nicht so brutal wie die mit Messern. Wir hatten eine 300 sogar am 633 (ist aber auch ein toller Schlepper /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Achte eher darauf, dass die Werkzeuge noch in Ordnung sind, das kann sonst ins Geld gehen.

Viel Erfolg
Gruss, Marcel
 
Hallo,

die verkaufen auch nicht die Kreiselegge sondern nur die Huckepackvorrichtugn für 1800 €. Mehr nicht. Die Kreiselegge steht da nur als Muster und Montagebeispiel rum.

Viele Grüße
Thomas
 
ok da war ich zu blöd dafür!
mich hat die 3 meter angabe irritiert!

Danke dieser link abgeschlossen (peinlich)
l.g.Mario
 
Zurück
Oben Unten