mario844
Bekanntes Mitglied
moin..
Da wir nur in 3er gemeinschaft eine Kreisselegge besitzen überlege ich mir eine überbrauchte zuzulegen damit ich nicht abhängig bin!
Könnt ihr mir tips geben welche empfehlenswert sind?
Hat jemand erfahrung mit der Lely die gibts relativ günstig!
Bei Huckepack dürfte es aber nur eine 250 sein!
Sonst überlege ich ohne mit 300
Danke im vorhinein für eure Tipps!
MFG Mario
Da wir nur in 3er gemeinschaft eine Kreisselegge besitzen überlege ich mir eine überbrauchte zuzulegen damit ich nicht abhängig bin!
Könnt ihr mir tips geben welche empfehlenswert sind?
Hat jemand erfahrung mit der Lely die gibts relativ günstig!
Bei Huckepack dürfte es aber nur eine 250 sein!
Sonst überlege ich ohne mit 300
Danke im vorhinein für eure Tipps!
MFG Mario