DTR
Bekanntes Mitglied
Moin,
wollte hier mal nachfragen wie es aussieht einen Steuerblock vom Frontlader zu betreiben.
Folegende Komponenten sind vorhanden:
- Einfachwirkende Hubzylinder an der Frontladerschwinge (keine extra Entlüftung)
- 2 dw Kreuzsteuergerät
- 1x Joystick mit 3. Taster Funktion.
Wie müsste das ganze angeklemmt werden, viele sagen ich könne des 2x dw steuergerät nicht nutzen um damit die Schwinge zu betreiben. Die Schwinge bekommt noch eine HG Gerätebetätigung nachgerüstet.
Vielen Dank schonmal
Gruß Uwe
wollte hier mal nachfragen wie es aussieht einen Steuerblock vom Frontlader zu betreiben.
Folegende Komponenten sind vorhanden:
- Einfachwirkende Hubzylinder an der Frontladerschwinge (keine extra Entlüftung)
- 2 dw Kreuzsteuergerät
- 1x Joystick mit 3. Taster Funktion.
Wie müsste das ganze angeklemmt werden, viele sagen ich könne des 2x dw steuergerät nicht nutzen um damit die Schwinge zu betreiben. Die Schwinge bekommt noch eine HG Gerätebetätigung nachgerüstet.
Vielen Dank schonmal
Gruß Uwe